Einladung zum Hallen-Mixed-Turnier – 28. Januar 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Weißer Hirsch, hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserem traditionellen Hallen-Mixed-Turnier (Frühstück und Tennis) am 28. Januar 2018 in die Sportwelt in Radeberg einladen. Turnierinformationen  Hallen-Mixed-Turnier Wann Sonntag, den 28. Januar 2018 Wo Hotel-Sportwelt-Radeberg Teilnehmer Mitglieder und Freunde/Gäste des Vereins – mindestens 20 Spielteilnehmer Zeit  9.00-15.00 Uhr 9.00 Uhr: Start Frühstück … Weiterlesen …

Jahresendspurt mit unseren Kooperationspartnern

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, zum Jahresendspurt mal ein paar Informationen zu unseren Kooperationspartnern, mit denen wir als Verein in letzter Zeit Vereinbarungen abgeschlossen haben, die für uns und Euch bares Geld bedeuten können: M4Energy: Die Energie-Genossenschaft aus Dresden bedient den Verein nicht nur mit günstigen Gas- und  Stromtarifen sondern gibt uns von den Kunden, die wir … Weiterlesen …