Schleifchenturnier 2019

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die am vergangenen Samstag gemeinsam die Saison haben ausklingen lassen. Mit so einer Truppe und dazu das tolle Tenniswetter hat es Spaß gemacht, das Turnier für Euch zu organisieren. LG von Astrid und Rudi

Saisonabschlussfeier mit Schleifchenturnier am 28.09.

Die ursprünglich für den 5. Oktober geplante Saisonabschlussfeier ziehen wir um eine Woche vor, da uns viele Mitglieder signalisierten, wegen des Feiertages am 3. Oktober nicht teilnehmen zu können, d.h. Schleifchenturnier und Abschlussfeier finden gemeinsam am Sonnabend 28. September statt. Vorläufiger Terminplan:   12.00 Uhr – 16:00 Uhr Schleifchenturnier Ab 17.30 Uhr – Abschlussfeier Damit wir und … Weiterlesen …

Erfolgreiches Wochenende für Hirsche bei internationalem Turnier in Leipzig

Bei der 6. Auflage der Internationalen Sächsischen Senioren-Meisterschaften beim TC RC Sport Leipzig vergangenes Wochenende konnte sich Stefan Tränkner den Titel bei den Herren 30 erkämpfen. Im knappen Finale setzte er sich gegen Tom Glücklederer mit 7-5, 7-5 durch. Auch Peter Kummerow konnte in der AK45 bis ins Finale durchmarschieren – musste sich dort leider … Weiterlesen …