10.-13.09. Internationale Sächsische Seniorenmeisterschaften 2020 (S3)

ISSM 2020

Hiermit laden wir euch herzlich zu den internationalen sächsischen Seniorenmeisterschaften in Dresden ein. Erstmalig findet die ISSM vom 10.-13.09. auf unserer Anlage statt. Das Turnier hat die Kategorie S3 (mit LK- und Ranglistenwertung). Von der AK30 bis AK75 gibt es je 10 Damen und 10 Herren Konkurrenzen mit maximal jeweils 32 Teilnehmern. Unsere Highlights sind– … Weiterlesen …

Rückblick Landesmeisterschaften der Senioren

Vom 10. bis 12. Juli fanden auf unserer Anlage bei viel Sonnenschein die Landesmeisterschaften der Senioren statt. 72 Teilnehmer spielten in 9 Kategorien beim ersten Turnier nach der Corona-bedingten Turnierpause. Besonders die Leipziger sammelten fleißig Trophäen, doch auch wir konnten einige Erfolge verbuchen. So wurde zum Beispiel Stefan Tränkner Vizelandesmeister der Herren 30 – er … Weiterlesen …