Weihnachtsgruß und Fotowettbewerb

wieder neigt sich ein außergewöhnliches Jahr dem Ende zu, und Weihnachten 🎅 steht vor der Tür. Wir hatten alle gehofft, etwas sportlicher als im vergangenen Jahr durch den Winter zu kommen – und wieder macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Aber nicht nur Tennisspielen fällt aktuell für die meisten aus, auch die Weihnachtsmärkte sind … Weiterlesen …

Corona-Schutzimpfung

Vielleicht ist spätestens jetzt der Zeitpunkt für alle „Nichtgeimpften“ gekommen, sich nochmals ernsthaft mit dem Thema „Corona-Schutzimpfung“ zu befassen, denn auch in den nächsten Monaten dürften Begriffe wie „2G, 3G, 2G+, PCR-Test usw.“ den normalen Tagesablauf beeinflussen, wenn nicht gar bestimmen und Gräben in der Tennisgemeinde ziehen, wo es bisher keine gab. Natürlich gibt es … Weiterlesen …