Landesmeisterschaften der Aktiven in Chemnitz

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Aktiven auf der Anlage des CTC Küchwald in Chemnitz statt. Dabei wurde der Hirsch vertreten durch Martin Rosenkranz und Fabian Wilde bei den Herren sowie Mandy Müller bei den Damen. Fabian musste sich bereits in der ersten Runde gegen den erfahrenen Martin Backhaus (TC RC Sport Leipzig) geschlagen … Weiterlesen …

2 Bezirksmeistertitel für die Hirsche Damen

Am Pfingstsonntag endeten die Bezirksmeisterschaften der Aktiven auf unserer Anlage, welche aus Sicht der Hirsche vor allem im Damenfeld einen großen Erfolg darstellten. Denn Mandy Müller konnte sich nicht nur den Einzeltitel sichern, sondern auch gemeinsam mit Astrid Matterne den Sieg im Doppel. Herzlichen Glückwunsch Mädels! Bei den Herren entschied Mareno Heinecke (TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz) … Weiterlesen …