Shoppen mit Vorteil für euch und den Verein!

Anbei findet ihr unsere fantastischen Kooperationspartner. Nicht nur erhaltet ihr Vorteile beim Einkaufen, sondern der Verein wird auch meistens noch rückvergütet – bei gleichem Preis und Angebot für euch.

Ihr erhaltet 10% auf fast alle Artikel und 30% auf Testequipment und der Verein bekommt 3% Rückvergütung. Details findest du hier. Lade dir dazu die SportScheck-App herunter und registriere dich hier beim SportScheck – Vorteilsprogramm TC BWHD e.V.
Shoppt für uns mit! Mit Angabe unseres Vereins beim Checkout erhält unser Verein regelmäßig eine Provision von 5%.
Werdet Kunde bei m4Energy und unterstützt den Verein mit einer Rückvergütung. Zum Preisvergleich für Strom und Gas geht es hier.
Den leckeren Wein und Sekt aus der Region erhaltet ihr zum Vorteilspreis bei einer Bestellung über uns – bitte per E-Mail anfragen, bestellen und genießen.
10% erhaltet ihr als Mitglied auf die regionalen Fleisch- und Wurstwaren. Bitte fragt uns für eine kostenlose Vereins-Bonuskarte an.

Wir haben eine Kooperationsvereinbarung mit der Firma SportScheck, die in Dresden mit je einem Laden in der Altmarkt- und der Centrum-Galerie vertreten ist.
Kurz die Vorteile dieser Vereinbarung:

Du bekommst auf Einkäufe in allen deutschen SportScheck-Geschäften oder online 10% Rabatt auf nahezu alle Artikel (auch auf schon reduzierte Ware), du sammelst Einkaufspunkte auf deinem Konto und: der Verein erhält eine 3%ige Rückvergütung!!!

Um diese Vorteile zu genießen, musst du dich

1. beim „Vorteilsprogramm registrieren! Dazu nur den QR-Code aus der dieser SportScheck–Info scannen oder direkt diesen Link klicken, eure Daten eintragen,
  2. die SportScheck-App (je nach Handy von Google Play oder dem App Store) auf dein Handy laden und beim Einkauf deine elektronische Kundenkarte vorzeigen.

Und schon bist du perfekt gerüstet für die Einkäufe im Vorteilsprogramm.

M4E_ohneUZ_CMYK

„Wir stehen unter Strom“ in Kooperation. Jetzt wechseln für Dich und unseren Verein

privat: Strom oder Gas

gewerblich: Strom oder Gas

M4Energy ist eine seit 2010 hier in Dresden ansässige Energie-Genossenschaft mit ca. 4.000 Partnern. M4Energy entwickelte deshalb u. a. ein Kooperationspaket für Vereine, bei dem ein Verein für jedes Mitglied, das im Rahmen dieser Kooperation zu M4Energy wechselt, eine jährliche Rückvergütung erhält, deren Höhe natürlich von der verbrauchten Energie in den jeweiligen Folgejahren abhängt.

Erfahre in den oben verlinkten Tarifrechnern deinen exklusiven M4Energy-Angebotspreis und vergleiche schnell und einfach. Wer sich jetzt zu einem Wechsel entscheidet, muss lediglich noch seine persönlichen Adress- sowie die Zählerdaten (Strom und/oder Gas) eingeben und leitet mit einem Klick den „Auftrag“ an M4Energy. Damit ist der Wechsel angestoßen, um alle weiteren Formalitäten inkl. der Kündigung des bisherigen Vertrages kümmert sich M4Energy.

Du hast Fragen oder willst noch ein paar Infos? Dann ruf Rudi an unter 0173 301 6540 oder schreibe Ivonne Rippa von M4Energy eine E-Mail.

Auch mit Tennis-Point haben wir eine Kooperation abgeschlossen, mit der Sie uns beim Kauf Ihrer Tennisausstattung unterstützen können, Geld für die Vereinskasse zu sammeln. Die Provision (bis zu 5%) erhalten wir nach Abschluss des Jahres und einer Wartezeit zur Überprüfung von Rücksendungen.

Wie wird unser Verein die Provision gut geschrieben?

Sie kaufen bei Tennis-Point zum Beispiel ein paar Schuhe zu einem Preis von 100 €. Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung hinterlegen Sie Ihren Verein und automatisch wird ein Teil des Kaufpreises dem Vereinskonto gutgeschrieben. Dies ist auch beim Kauf in den Stores oder über die Hotline möglich. Dies gilt für alle Artikel, außer für Turnierbälle.

Die Kooperation läuft weiter: auch in dieser Saison gibt es am Hirsch wieder „Wackerbarth-Pokale“ für die Sieger, Salar bietet Wackerbarth im Ausschank an und für private Feiern könnt Ihr Eure Kartonbestellung an uns schicken.

Reif für die Insel? Dann auf zu einem Inselparadies mit dem erfahrenen Reiseveranstalter L’EVASION TOURS.

Seychellen, Malediven, Sri Lanka oder die Karibik – L’Evasion plant für Euch – ihr müsst „nur‘“ noch reisen und genießen. Alle weiteren Details findet Ihr hier.