Tennisschule Weißer Hirsch

Der TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. bietet allen Mitgliedern und Gästen ein breites Programm an Trainingsleistungen. Für jede Spielstärke, ob leistungsorientiert oder hobbymäßig, für jede Altersklasse, für Anfänger und Fortgeschrittene, Gruppen- oder Einzeltraining, gibt es ganzjährig vielfältige Trainingsmöglichkeiten.

Von April bis einschließlich September ist die Tennisschule auf der Anlage des TC BWH. In den Sommerferien finden jährlich mehrere Tenniscamps für Kinder (früh bis nachmittags) und Erwachsende (abends) statt.

Habt ihr Interesse am Trainingsgeschehen? Schreibt bitte Tomas und Mark eine E-Mail an info@tennisschule-in-dresden.de oder schaut auf der Homepage vorbei.

Trainer

Unser Trainer sind Tomas Jiricka (A), Mark Tanz, Radek Blazek und Josef Kössler. Die Trainer haben nicht nur eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Tennisspielern aller Spielklassen, sondern haben auch selbst als Spieler eine hervorragende ganzheitliche Ausbildung genossen.

Darüber hinaus wird die Tennisschule von weiteren Trainern nach Bedarf unterstützt. Durch die große Vielfalt an Trainern und Angeboten sind wir sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Wir freuen uns auf euch!