Sponsoren

VIELEN DANK an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung. Sie ermöglichen uns, den Verein in allen Facetten so erfolgreich zu betreiben.

Liebe Mitglieder,

denkt bei euren Einkäufen, Anschaffungen und Reparaturaufträgen auch an unsere Sponsoren, die unseren Club z. T. schon seit Jahren unterstützen. Gern erstellen unsere Partner euch ein Angebot.

Easy Apotheke Gorbitz – Sie profitieren von 100% Beratung und einer außergewöhnlich breiten Auswahl an Arzneimitteln, Gesundheits- und Kosmetikprodukten.
Spezialisten im Baurecht & Architektenrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Wohneigentumsrecht, Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht.
Die M4Energy eG ist eine Energiegenossenschaft, die seit dem Jahr 2010 Endverbraucher und Gewerbekunden bundesweit mit Strom, Gas und Heizstrom versorgt.
Der 1905 in Dresden gegründete Meisterbetrieb ist spezialisiert auf die Abdichtung von Flachdächern und die Eindeckung von Steildächern.
Reif für die Insel? Dann auf zu einem Inselparadies mit dem erfahrenen Reiseveranstalter L’EVASION TOURS. Alle weiteren Details findet Ihr hier.
Mit Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Fiat Professional, Abarth & Dodge oder einem der Top-Gebrauchtwagen sind Sie immer bestens unterwegs.