36. Eltern-Kind-Turnier steht vor der Tür

Zum bereits 36. Mal lädt der TC Bad Weißer Hirsch am kommenden Wochenende alle tennisverrückten Familien zum traditionellen Eltern-Kind-Turnier in die Kurparkstraße ein.

Auch dieses Jahr haben uns mehr als 50 Anmeldungen aus allen Teilen Deutschlands erreicht. Die Teilnehmer der jeweiligen Felder findet ihr hier: Teilnehmerliste_EKT_2017.

Alle Interessierten sind herzlichst zum Zuschauen eingeladen, um live mitzuerleben, wenn drei Generationen (vom 7-Jährigen hin bis zum über 70-Jährigen) mit- und gegeneinander um die Punkte kämpfen.

Für die kulinarische Untermalung wird wie immer Herr Zorn sorgen und am Samstag ab ca. 18.00 Uhr den Grill anwerfen. Auch dazu sind alle Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!