Absage Ordentliche Mitgliederversammlung und Einstellung Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Tennisschüler und -spieler,

der Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. folgt der Empfehlung des DTB und hat beschlossen, die für den 24.03.2020 einberufene Mitgliederversammlung abzusagen.

Die ordentliche Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt neu einberufen.

Der Sächsische Tennis Verband hat die Winterhallenrunde 2019/2020 aller Altersklassen ab sofort beendet und alle vom STV veranstalteten Turniere bis auf Weiteres, jedoch mindestens bis zum 26.04.2020 abgesagt.

Wir informieren hiermit weiterhin, dass unsere Tennisschule nach Rücksprache mit dem Landessportbund das Wintertraining von heute an bis auf Weiteres ausgesetzt hat.

Wir rufen alle Mitglieder zu einem besonnenen Handeln und verantwortungsvollen Miteinander auf.

Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e. V.

Dresden, 16.03.2020