Eltern-Kinder-Turnier am Wochenende (09.-11. August) und Hirsche Open Senioren

Liebe Mitglieder,

am Wochenende findet auf unserer Tennisanlage das Eltern-Kinder-Turnier statt.

Deshalb sind unsere Plätze ab Freitag 14.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr für die freie Nutzung gesperrt.

Anfragen für Randzeiten (Samstag vor 9.00 Uhr oder am Abend ab 19.00 Uhr) könnt ihr natürlich sehr gern spontan bei mir telefonisch stellen (01 78 – 7 66 25 22).

Wer von Euch noch mitspielen möchte, kann seine Meldung mit dem Formular in der Ausschreibung (siehe Anhang) bei mir noch bis Mittwoch einsenden.

Turnierbeginn ist am Freitag 14.00 Uhr.

Außerdem möchte ich euch an die Hirsche Open der Senioren in der darauffolgenden Woche (16./17.08.) erinnern.

Wir spielen in allen Altersklassen von Herren 30 bis Herren 70 sowie Damen 30 und Damen 50.

Bei Interesse müsst Ihr euch über die Turnierseite auf der STV-Homepage anmelden. Wer Fragen oder Probleme hat, meldet sich bitte bei mir.

Allen (noch) Urlaubern wünsche ich noch einen schönen Urlaub und den Kindern schöne Ferien.

Eure Astrid, Sportwart Turniere