Junge Hirsche beim DTB Ost Masters erfolgreich

Bei dem am vergangenen Wochenende ausgetragenen DTB Ost Master trafen die besten Spieler Ostdeutschlands in ihren jeweiligen Altersklassen aufeinander.

In der U9 männlich waren auch die zwei junge Hirsche Valentin Hellmund und Ole Pfeiff dabei und konnten sich erfolgreich behaupten.

Ole wurde mit zwei gewonnen Spielen Gruppenzweiter und musste daher beim Einzug ins Finale gegen den Gruppenersten vom TC 1899 Blau-Weiss Berlin spielen. Dieses Spiel verlor er knapp mit 4:6 und 5:7 und belegte letztendlich nach gewonnenem letzten Spiel den 3 Platz. Valentin wurde in seiner Gruppe Dritter und konnte daher nicht mehr ins Finalgeschehen eingreifen. Er gewann noch ein weiteres Spiel in der Nebenrunde und belegte den 6.Platz. In Anbetracht des gut besetzten Turniers eine gute Leistungen.

Glückwunsch!