Last Call für die Hirsche Open der Senioren vom 20. – 22. August 2021

Nach den Punktspielen stehen jetzt die Hirsche-Open für Senioren auf dem Spielplan. Gespielt wird bei den Herren die AK 30 / 40 / 50 / 60 / 70, die Damen können sich in der AK 30 und 50 anmelden.

Meldeschluss ist am Dienstag, 17.8.2021 um 23:59 Uhr.

So langsam laufen die Meldungen ein, allerdings sind die Hirsche-Senioren bisher noch sehr zurückhaltend. Also, wer nach dem Urlaub Lust und Zeit hat, wer nach den Punktspielen noch ein paar Wettkämpfe bestreiten will oder wer seine LK noch verbessern muss, um im nächsten Jahr auf der Mannschaftsliste etwas nach vorne rücken zu können, sollte sich beeilen und sich in den nächsten Tagen online anmelden.

Wer urlaubsbedingt keinen Zugriff auf seinen PC hat, kann gerne auch eine E-Mail an Astrid schicken (mit Namen, Vornamen, AK und einer Handynummer), die Euch dann in die Meldeliste einträgt.

E-Mail: Turniere@tc-bad-weisser-hirsch-dresden.de

Also, nutzt die Chance, auf der eigenen Anlage mal wieder ein Turnier spielen zu können!

R.Hadwiger