Mandy Müller wird Vizelandesmeisterin der Aktiven

Vom 21.-23.06 wurden beim TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz im Waldpark die 29. Sächsischen Meisterschaften der Aktiven ausgetragen. Mandy Müller,  die Nummer 1 der aktiven Damen auf dem Weißen Hirsch hat den Triple Erfolg nur fast verpasst – sie musste sich lediglich im Finale gegen die 19-jährige Blasewitzerin Estella Jäger geschlagen geben. Die Collegestudentin in den USA gab im gesamten Turnierverlauf lediglich sechs Spiele ab und holte sich somit erstmalig den Titel. Wir gratulieren Mandy zu diesem tollen Ergebnis.

In der Nebenrunde gab es ein reines Hirsch-Finale, so setzte sich Maria Reinmüller gegen Sandra Wolff mit 6:4, 6:1 durch. Auch Laura Kretzschmar und Stephanie Noriega Maggiolo – ebenso Spielerinnen bei den Aktiven haben an dem Turnier teilgenommen. Bei Stephanie kam leider schon in der ersten Runde gegen das Leipziger Talent Amelie Worring das Aus. Für Laura hat es in der zweiten Runde gegen Yasmine Fleischer dann leider nicht mehr gereicht. Sowohl gegen Worring als auch gegen Fleischer gelang Mandy auf dem Weg ins Finale jedoch eine Revanche für unseren Verein 🙂

Danke für Eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen.