Rückblick Landesmeisterschaften der Senioren

Vom 10. bis 12. Juli fanden auf unserer Anlage bei viel Sonnenschein die Landesmeisterschaften der Senioren statt. 72 Teilnehmer spielten in 9 Kategorien beim ersten Turnier nach der Corona-bedingten Turnierpause.

Besonders die Leipziger sammelten fleißig Trophäen, doch auch wir konnten einige Erfolge verbuchen. So wurde zum Beispiel Stefan Tränkner Vizelandesmeister der Herren 30 – er musste sich gegen Georg Matschke (LSC) in einem spannenden Spiel geschlagen geben. Auch bei Michael Pfeiff reichte es leider nicht zu einem Sieg. In einem hart umkämpften Drei-Satz-Spiel gegen den ehemaligen ATP-Spieler Christoph Schaal (LSC) musste er sich letztendlich 13-15 im CT geschlagen geben. Robert Rewicki konnte wie schon im Vorjahr eine Silbermedaille bei den Herren 50 verbuchen. Er musste sich gegen den Leipziger Alexander Meißner (RC) geschlagen geben.

Alle Ergebnisse findet ihr hier sowie weitere Informationen auf der STV Website.