Schleifchenturnier & Saisoneröffnung

Schleifchenturnier am Samstag, dem 23. April, Spielbeginn ab 10:30 Uhr
Vorausgesetzt, dass die Plätze bespielbar sind, wollen wir mit einem Schleifchenturnier für Jung und Alt in die Tennissaison starten. Bitte meldet euch bei unserem Breitensportwart Rudi per Telefon 0173 301 6540, WhatsApp oder E-Mail bis spätestens Freitag, 22. April. In der Veranda hängt auch eine Teilnehmerliste aus.
Wir spielen circa 5 Runden mit je 30 Minuten und 10 Minuten Pause mit Auslosung für die nächste Runde.

Saisoneröffnung am Sonntag, dem 24. April ab 11:00 Uhr
Nach 2 Jahren Corona-Einschränkungen im Frühjahr wollen wir euch am Sonntag, dem 24. April ab 11:00 Uhr zu unserer Saisoneröffnung einladen. 🎾🥂🍻 Auf dem Programm steht neben ganz viel Tennis auch die Übergabe des „Grünen Bandes“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Commerzbank sowie eine Spendenaktion zu Gunsten der humanitären Hilfe für die Ukraine. Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgt das Team von Salar auf „Platz 11“.  Also lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf ein geselliges Wiedersehen. 🤗