Die Saisonvorbereitungen 2023 laufen

Still ruht die Anlage. Noch. Unsere Tennisplätze verstecken sich noch unter einer kleinen Schneedecke, aber hinter den Kulissen läuft die Saisonvorbereitung schon längst. Der Vorstand trifft sich mindestens einmal pro Monat zu Sitzungen und bereitet die Saison vor. Es gibt viel zu besprechen und zu beschließen, wie zum Beispiel die Instandsetzung der Tennisplätze, die Erweiterung der Anlage, Saisoneröffnung, Abstimmung des Saisonturnierkalenders, die namentliche Meldungen der Mannschaften, Neuzugänge und Abgänge von Spielerinnen und Spielern, die Finanzierungen des Haushaltes usw. Die Aufgaben sind umfangreich und sehr vielfältig und dienen nur einem Zweck: Den Spaß und die Freude am Tennissport und dem Vereinsleben bestmöglich zu organisieren.

Wir freuen uns schon jetzt riesig, wenn der erste Filzball in diesem Jahr auf dem Tennisplatz gespielt wird. 🎾

Wir halten Euch per Newsletter auf dem Laufenden. 💪