Einführung elektronisches Buchungssystem

Liebe Mitglieder,

ab Montag, dem 14. September 2020 geht für den Rest der Saison das neue online-Buchungssystem in den Probebetrieb. Hier ist dazu der Link.

Dazu gibt es hier erste wichtige Informationen:

Der Probebetrieb findet ausschließlich im online-Modus statt, d.h. Plätze können nur über Computer oder Handy gebucht werden. Die gewohnte Stecktafel geht damit in den Ruhestand.

Hierfür werden alle Mitglieder zunächst gebeten, ihre E-Mail-Adresse, die für Infos durch den Club verwendet werden soll, zu überprüfen und ggf. Änderungen bis zum Samstag, 29.08.2020, an das Sekretariat zu melden. Ansonsten wird die dem Club vorliegende E-Mail-Adresse verwendet.

Am Sonntag wird dann per E-Mail eine Anleitung zur Registrierung und zur Buchung versandt. Bitte erst nach dieser E-Mail mit der Aufforderung zur Registrierung die Schritte vornehmen.

Mitglieder, die keine E-Mail -Adresse angegeben haben, können in dieser Phase nicht als „Hauptbucher“ fungieren, sie müssen von ihrem Spielpartner „mitgebucht“ werden.

Hinweis für die Mannschaftsleiter: Die Mannschaftstrainingszeiten sind bereits in das System eingetragen. Sollten die Zeiten nicht wahrgenommen werden, dann bitte stornieren, damit die Plätze von anderen Mitgliedern genutzt werden können.

Zu Saisonbeginn 2021 werden die neuen Mitgliedskarten ausgegeben, die als Transponder beim Buchungsterminal zur Bestätigung der Buchung ab der nächsten Saison verwendet werden müssen.

Dafür ist die alte Mitgliedskarte abzugeben und für die neue eine Gebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten, die bei Ausscheiden aus dem Club bei Rückgabe der Karte wiedererstattet wird.

Bei Verlust der Karte erfolgt keine Erstattung.

Fragen zum elektronischen Buchungssystem können bei den auf unserer Anlage vom 10.09.20 bis 13.09.20 stattfindenden Internationalen Sächsischen Seniorenmeisterschaften am Info-Point beantwortet werden. Bitte nutzt diese Gelegenheit.