Einladung zur Mitgliederversammlung am 26.03.2018

Liebe Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung gemäß Satzung am

Montag, den 26.03.2018 um 19.00 Uhr in die Ev. Jugendbildungsstätte Dresden, Heideflügel 2, 01324 Dresden ein.

Folgende Tagungsordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des Vorstandes
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Diskussion zu Punkt 2 und 3
  5. Entlastung des Schatzmeisters
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Behandlung von Anträgen (siehe Anlage 1)
  8. Wahl des Wahlleiters
  9. Wahl des neuen Vorstandes
  10. Wahl der neuen Rechnungsprüfer
  11. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltes des Geschäftsjahres 2018
  12. Sonstiges
  13. Schlusswort

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und eine rege Diskussion. Bitte beachten Sie, dass Anträge zur Tagesordnung, über die auf der Mitgliederversammlung abgestimmt werden soll, spätestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand einzureichen sind.

Sofern noch nicht geschehen, bitten wir alle Mitglieder, den Jahresbeitrag (siehe Anlage 2 Rückseite) kurzfristig auf ein Konto des Vereins zu überweisen. Sofern Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, sollten Sie Ihre Bankdaten prüfen und eventuelle Änderungen kurzfristig dem Sekretariat mitteilen; Kosten für Rückbuchungen müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.

Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V.