Ergebnisse Mixed-Liga 2019

Die Mixed-Liga 2019 ist gespielt, mit 17 Paaren hatten wir die gleiche (Rekord)-Beteiligung wie 2011.

Anbei die Ergebnisse der einzelnen Gruppen. Ich weiß, die Gruppeneinteilung ist manchmal etwas schwierig, aber es gab letztlich in jeder Gruppe einen spannenden Kampf um Platz 1 und 2. In Gruppe A setzte sich Jana/Mario dank eines CT-Sieges gegen Katrin/Klaus durch. In Gruppe B wären die Sieger Cecile/Michael beinahe über Lennart/Astrid gestolpert, die sich letztlich mit einem CT-Erfolg den Platz 1 sicherten. Und in der C-Gruppe kam es am Samstag noch zu einem echten Endspiel zwischen Andrea/Thomas  und  Larissa/Christian, beide Doppel hatten bis dahin alle ihre vier Begegnungen gewonnen. Letztlich setzte sich Larissa/Christian recht deutlich durch und holten sich den 1. Platz! (Da droht nächstes Jahr der Aufstieg in die B-Gruppe !!!)

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und ALLEN ein DANKE fürs Mitmachen !!

Übrigens, nächstes Jahr steht das 10. Mixed-Liga – Turnier auf dem Programm, also schreibt Euch das schon mal auf die Tennis – Do-List für 2020, für dieses Turnier sollten / müssen wir uns was einfallen lassen. So könnten wir z.B. wieder mal eine eigene Gruppe für die Kinder/Jugendliche bilden, oder jemand stiftet einen Wanderpokal. Vorschläge und Ideen nehme ich gerne an.

Sportliche Grüße und eine erfolgreiche Wintersaison.

Rudi