Sammeln für den TC: Vereinsscheine bei REWE

Hallo liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde,

heute geht es nicht um Veranstaltungen, LK-Punkte oder Netzroller, nein, heute geht es um „Vereinsscheine“ der Fa. REWE. Diese Aktion läuft bis 31.12.2019. Im Rahmen dieser Aktion kann unser Verein „Scheine“ Bei REWE sammeln und dafür am Ende – je nach erreichter Anzahl – aus einem Prämienkatalog Sachpreise aussuchen, die wir im Verein einsetzen können.

Worum geht es? REWE unterstützt die angemeldeten Vereine und verhilft ihnen über sog. ‚Vereinsscheine‘ zu Sachprämien, die der Verein aus einem Katalog auswählen kann.

Wie kommt der Verein zu den Vereinsscheinen? Pro € 15,- Einkaufswert bekommt der Kunde auf Nachfrage an der Kasse im Markt (oder Onlineshop) einen ‚Vereinsschein‘ (siehe Anlage). Auf der Rückseite der Scheine ist ein QR-Code gedruckt, über den man mit der Eingabe „Land: Sachsen / Stadt: Dresden / Verein: Tennisclub Bad Weißer Hirsch Dresden“ den betreffenden Schein dem Tennisclub elektronisch zuordnet. (Oder, wem das zu viel Aufwand ist: Ihr sammelt die Scheine und gebt sie mir zum Einspeichern).

Wichtig wäre, dass nicht nur wir Mitglieder bei der Aktion mitmachen, sondern diese Information kann / sollte man auch an Tennisfreunde, Nachbarn, Schulfreunde, Arbeitskollegen, Verwandte usw. weiterleiten mit der Bitte, beim Bezahlen an der Rewe-Kasse die entsprechende Anzahl an „Vereinsscheinen“ abzufordern und sie dann dem „Tennisclub Bad Weißer Hirsch Dresden“ zuordnen.

Wie das im Detail abläuft, findet Ihr in der beiliegenden MG-Information.

Es funktioniert ganz einfach, trotzdem, wer Fragen hat, kann mich gerne anrufen.

Euer Rudolf Hadwiger