Platzeröffnung ab 26. April

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: am Montag, den 26. April, öffnen wir unsere Tennisplätze.

Am heutigen Samstag finden noch Nacharbeiten durch die Platzbaufirma statt. Unser Platzwart Herr Karko wird dann wahrscheinlich am Sonntag ab 12.00 Uhr beginnen können, die ersten Plätze freizugeben. Sollte dies möglich sein, ist es im Online-Buchungssystem erkennbar und zum Buchen frei gegeben. Am Montag werden dann zunächst die Plätze 5 bis 10 offen sein, auf den unteren Plätzen wird Herr Karko noch kleinere Arbeiten durchführen und diese anschließend auch freigeben.

Die Buchungen erfolgen online via ebusy wie schon im Probebetrieb im letzten Herbst, jedoch ohne die Beschränkung von zwei Stunden Vorlaufzeit. Die neuen Mitglieds-/Transponderkarten werden dann nach ihrer Testung voraussichtlich in der nächsten Woche ausgegeben werden können. Das Mannschaftstraining beginnt ab 3. Mai; mehr Infos dazu gibt’s nachher vom Sportwart Peter.

Aktuell dürfen nur Einzel gespielt werden, im Übrigen sind die aktuellen Hygieneregeln einzuhalten, die auch auf der Anlage aushängen. Bitte denkt daran, zu Beginn der Saison die noch frischen Plätze schonend zu behandeln.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gesunde und erfolgreiche Sommersaison.