Saisoneröffnungsfeier

Wir möchten euch ganz herzlich zur Saisoneröffnung am Sonntag, den 28. April ab 11 Uhr auf den Hirsch einladen.

Highlights des Auftakts auf der Anlage sind ein Show-Doppel mit unseren Hirschen Johannes Rabenhorst, Benedict Minkner, Stefan Tränkner und Christian Möhrke, ein umfangreiches Angebot für Kinder, eine Tombola und natürlich Essen und Getränke für alle.

Ab circa 11:30 Uhr wird unser Vorstand die Saison feierlich eröffnen. Im Anschluss wird das Show-Doppel beginnen.
Interessierte Kinder können die Sportsachen einpacken, denn es gibt ein offenes Kindertraining der Tennisschule. Zudem wird es eine Bastelstraße für Kinder geben, wo mit Tennisbällen vom Haarschmuck über Flugobjekte bis zum Blumentöpfchen etwas Schönes gestaltet wird.

Auch die Preisträger des Winter-Cups werden an dem Nachmittag ausgezeichnet und geehrt.

Mannschaftsführer:innen oder ihre Vertreter können Samstag UND Sonntag die Punktspielbälle für die kommende Saison im Hönsch-Haus abholen.

Besonders unseren Neumitgliedern sei das Schleifchenturnier empfohlen, das bereits am Samstag, den 27. April  ab 10:00 Uhr auf der Anlage stattfindet. Dabei werden Doppelpaarungen aus jeweils einer Frau und einem Mann gebildet und zugelost. Interessierte können sich noch bis diesen Freitag in der Liste im Clubhaus oder direkt bei Rudi anmelden.