Arbeitseinsatz Platzinstandsetzung 🎾💪

Mit einem Arbeitseinsatz am kommenden Wochenende bereiten wir die Anlage und die Tennisplätze vor für die Frühjahrsinstandsetzung, die wir auch dieses Jahr wieder in Eigenregie durchführen. Wer also seine Arbeitsstunden bereits jetzt ableisten möchte, kann sich zwei Termine notieren:

Freitag, 1. März 2024 von 13 – 17.00 Uhr und Samstag, 2. März 2024 von 9 – 15.00 Uhr

Alternativtermin bei Schlechtwetter:   8. und 9. März 2024 (gleiche Uhrzeit)

Was ist zu tun: Laub von den Plätzen und von der gesamten Anlage schaffen, die Überreste der Buche in den Laubcontainer werfen, den Lagerplatz für das Karasalt herrichten, Unkraut, Laub und Wildwuchs innerhalb und außerhalb des Zaunes beseitigen.

Spielt der Wettergott mit, beginnt die eigentliche Frühjahrsinstandsetzung am 4. März mit dem Ziel, auf zumindest 2 – 4 Plätzen ab Mitte März spielen zu können. Wir geben uns für die Fertigstellung keinen festen Zeitkorridor sondern arbeiten nur bei entsprechenden Wetterbedingungen, weshalb wir auf flexibel verfügbare Helfer angewiesen sind. Wer sich daran noch beteiligen will, kann sich gerne melden. Außerdem benötigen wir 4 Stück 2-rädrige Schubkarren. 2 Stück hat der Verein letztes Jahr gekauft, wer kann uns weitere 2 Schubkarren für max. 2 Wochen ausleihen? (Rückfragen bei Vermietungsfirmen = Fehlanzeige).

Bis bald!