36. Eltern-Kind-Turnier steht vor der Tür

Zum bereits 36. Mal lädt der TC Bad Weißer Hirsch am kommenden Wochenende alle tennisverrückten Familien zum traditionellen Eltern-Kind-Turnier in die Kurparkstraße ein. Auch dieses Jahr haben uns mehr als 50 Anmeldungen aus allen Teilen Deutschlands erreicht. Die Teilnehmer der jeweiligen Felder findet ihr hier: Teilnehmerliste_EKT_2017. Alle Interessierten sind herzlichst zum Zuschauen eingeladen, um live mitzuerleben, wenn drei Generationen … Weiterlesen …

Martin Rosenkranz wird Landesmeister bei den Herren 30

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Senioren auf der Anlage des TC RC Sport Leipzig statt, die aus Sicht der Hirsche mit dem Titelgewinn von Martin „Rose“ bei den Jungsenioren (Herren 30) gekrönt wurden. Rose zog ohne Satzverlust ins Finale ein und konnte sich mit 6:3 6:2 auch gegen Stefan S. vom 1. TC … Weiterlesen …