Starkes Abschneiden von Stefan Tränkner bei den 23.Mallorca Open

Mit der Silbermedaille vergangenes Wochenende bei den 23. Mallorca Open gelang Stefan sein bisher größter Turniererfolg. Lediglich im sehr starken Finale wurde er in Fonte sa Coma in der Kategorie M35 von der Nr.5 der ITF-Rangliste Marc Leimbach gestoppt. Herzlichen Glückwunsch Stefan! Und viel Erfolg für die Hallensaison 🙂   mit Doppelpartner Burkhard Hesse Erfolgsbier … Weiterlesen …

Mandy Müller wird Mixed-Landesmeisterin

Gekürzte Infos von der STV Webseite: Vergangenes Wochenende wurde beim TC RC Sport Leipzig der Landesmeistertitel im Doppel und Mixed vergeben werden. Im Herren-Doppel setzten sich wie im Vorjahr Toni Pflug (Leipziger TC 1990) und Tim Wittig (RC Sport Leipzig) durch. In den beiden übrigen Konkurrenzen stand schon vor dem ersten Aufschlag fest, dass es … Weiterlesen …