Aussetzen der Punktspiele der Kinder- und Jugendmannschaften ab Sonntag, 15. März

Liebe Tennisfreunde,

in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und der Empfehlung des Sächsischen Tennisverbandes zum Spielbetrieb in der laufenden Winter-Punktspielsaison wird unser Verein die Punktspiele der Kinder- und Jugendmannschaften ab Sonntag, den 15. März 2020 vorerst aussetzen.

Wir möchten damit ein mögliches Ansteckungsrisiko nicht nur für die Kinder und Jugendlichen, sondern auch für deren Eltern und Großeltern reduzieren.
Tennis soll Freude bereiten, die Gesundheit fördern und nicht zu einem
Gesundheitsrisiko für sich selbst oder für andere werden.

Wir hoffen auf Verständnis für diese Maßnahme bei unseren Mitgliedern und unseren gegnerischen Mannschaften.

Der Trainingsbetrieb unserer Tennisschule bleibt aufrechterhalten, hier folgt demnächst eine gesonderte Mail an die Tennisschüler.

Ich wünsche allen, dass wir uns in der Sommersaison wieder auf dem Platz treffen werden.

Bleibt gesund.

Frank Hellmund