Herzliche Einladung zur SOMMERPARTY

Die SOMMERPARTY des Clubs findet am Samstag, den 09. Juli 2022 ab circa 18:30 Uhr bei uns auf dem Hirsch, gemeinsam mit der PLAYER’S Night der Landesmeisterschaften der Senioren als eine Party bei uns auf der Anlage statt.

Kulinarisch könnt ihr euch auf eine Gin Bar und leckeres Gegrilltes freuen. Musikalisch werden zunächst sanfte Töne von einer Harfenistin angeschlagen. Im Anschluss wird euch unser Hirsch-DJ-Duo Leon&Chris von den 2. Herren mit Musik für Jung und Alt einheizen.

Fühlt euch alle herzlichst eingeladen und willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr getreu dem Motto „WHITE SOMMERPARTY“ ein weißes Kleidungsstück tragt (weiße Tennissocken zählen nicht 😜). Es ist natürlich aber keine Pflicht in Weiß zu erscheinen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die SOMMERPARTY mit euch und hoffen auf zahlreiche Gäste. 🤗🎉

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis Mittwoch, den 06. Juli 2022 entweder per Mail an Carolin oder tragt euch in die Liste im Clubhaus ein.

Euer Orga-Team