Hirsche räumen bei Landesmeisterschaften der Senioren ab

Vom 21. bis 23. Juli fanden die Landesmeisterschaften auf dem Weißen Hirsch und bei Blasewitz (Endspiele) statt. Die Hirsche-Oldies sind mit 3 Titeln mit Abstand der erfolgreichste Verein.

Bei den Herren 30 duellierten sich mit Stefan Tränkner und Philipp Schubert zwei Hirsche – ersterer konnte sich am Ende knapp mit 7:5, 4:6, 10:3 behaupten. Eine Altersklasse höher holte sich Michael Pfeiff  mit 1:6, 6:3, 10:3 gegen Christian Möhrke vom SV Dresden-Mitte den Titel. Den dritten Titel konnte sich in der Altersklasse 50 Brigitte Müller-Druschke mit 6:3, 6:0 gegen die Zwickauerin Simone Schällig schnappen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Doch das war noch nicht alles: Robert Rewicki bei den Herren 50 musste sich lediglich im Finale gegen den Leipziger Schaal geschlagen geben. Auch Wolfgang Kroll oder Krolli konnte einen Vizetitel erkämpfen.

Super Leistung!