ISSM als S2-Turnier auch 2021 auf dem Hirsch

Der aktuelle Lockdown trifft auch die Herzen der Tennisspieler schwer – doch wir möchten dir mit folgenden Neuigkeiten ein sportliches Licht am Ende des Tunnels überbringen:

Nach der erfolgreichen Ausrichtung der Internationalen Sächsischen Seniorenmeisterschaften 2020, hatte sich der TC Bad Weißer Hirsch Dresden entschlossen, das Turnier auch im Jahr 2021 zu organisieren. Wir haben nun erneut den Zuschlag für die Ausrichtung der ISSM vom Sächsischen Tennisverband erhalten. 

🎉 SAVE THE DATE 
Die „Internationalen Sächsischen Seniorenmeisterschaften 2021“ (S2) finden in diesem Jahr vom 9. – 12. September auf unserer Anlage statt. 🎾

S2 fragst du dich jetzt? Genau!
Die gut organisierte sportliche Durchführung der Meisterschaften und das gelungene Gesamtkonzept haben schließlich dazu geführt, dass der Deutsche Tennisbund (DTB) das Turnier von Kategorie S3 in S2 hochgestuft hat. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Clubmitgliedern und externen Unterstützern bedanken, die zur Realisierung der o.g. professionellen Rahmenbedingungen beigetragen haben.

In dem Zusammenhang würden wir uns freuen, wieder viele freiwillige Helfer, Sponsoren und Unterstützer gewinnen zu können. Bei entsprechendem Interesse könnt ihr euch gerne bei Rudi Hadwiger oder jedem anderen Mitglied im Organisationsteam melden.

Gesunde Grüße,

euer ISSM Orga-Team