Saisoneröffnungswochende

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Tennisfreunde dieses Wochenende zu unserer diesjährigen Saisoneröffnung einladen!

Am Samstag, den 29. April 2023 starten wir um 10:00 Uhr mit unserem traditionellen Mixed-Schleifchenturnier. Anmeldelisten hängen im Clubhaus oder meldet euch gern bei Rudi Hadwiger direkt an.

Am Sonntag, den 30. April 2023 wird es in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein Show-Training mit Tomas Jiricka und Spielerinnen aus der 1. Damenmannschaft geben. Zudem werden Trainingsspiele der Aktiven und der 1. Herren 40 stattfinden. Darüber hinaus stehen die Plätze allen Mitgliedern zum Spielen zur Verfügung. Die Buchung erfolgt über ebusy.

An den beiden Tagen wird es Gelegenheit geben, sich unsere neue Clubkollektion anzusehen, anzuprobieren und auch gleich zu bestellen. Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage. 🎾☀

Unsere neue Pächterin des Bistros „Platz 11“, Frau Salieb, freut sich bereits jetzt auf Euch und wird uns mit leckeren Köstlichkeiten, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Auch die Wetteraussichten sehen vielversprechend aus, kommt vorbei wir freuen uns auf Euch! 😉☀