🎾❄ Winter-Team-Cup 2023-2024 ❄🎾

Wir möchten in dieser Wintersaison einen vereinsinternen Winter-Team-Cup ins Leben rufen. 🤩🙌

Anmeldung bis 30. November 2023 an info@tennisschule-in-dresden.de

Bei den Teams können unterschiedliche Altersklassen gegeneinander antreten.

Wer teilnehmen möchte, sucht sich sein Team zusammen und meldet sich bis spätestens nächsten Donnerstag, den 30. November per E-Mail an. Tomas Jiricka oder unser Turnierchef, Josef Köster, beantworten gerne alle eure Fragen.

Die Mannschaften bestehen aus 2 -3  Spielern, ab 12 Jahre bis unbegrenzt, auch gemischt möglich. Die Spielstärke innerhalb des Teams sollte dabei ähnlich sein.

• Jede Mannschaft sollte einen Ansprechpartner haben.
  • Die Spielbegegnungen werden über Ansprechpartner des Teams in Zusammenarbeit mit der Turnierleitung Josef Kössler festgelegt (es gibt eine WhatsApp Gruppe mit Ansprechpartner und Josef).
  • Jede Mannschaft sollte 4 neue Bälle pro Begegnung mitbringen.
  • Es wird auf Zeit gespielt 60min Einzel und 60min Doppel  / 5 min Einspielzeit und 55min 1 Satz bis 9 Spiele, bei 8 zu 8 wird ein Tie-Break bis 7 gespielt. Falls die Zeit für den 1. Satz nicht ausreichen sollte, gewinnt der Spieler, der mehr Spiele gewonnen hat. Pro Einzel gibt es 1 Punkt für das Doppel 2 Punkte.
  • Der Ansprechpartner der Mannschaft sollte gleich nach der Begegnung die Ergebnisse an Josef weiterleiten / per WhatsApp oder per E-Mail an: info@tennisschule-in-dresden.de.
  • Teamergebnisse (ohne Namen) werden auf der Homepage www.tennisschule-in-dresden.de gestellt und immer aktualisiert
  • Spielmodus sind Gruppenspiele jeder gegen jeden bis 8 Meldungen. Ab 9 Mannschaftsmeldungen gibt es ein Turniertableau mit Nebenrunde.
  • Austragungsort ist aktiv Sporthotel Pirna, samstags oder sonntags.
  • Meldeschluss ist Donnerstag, der 30. November 2023.
  • Start ist am 09. Dezember 2023 bis max. 21. April 2024.
  • Die Platzmiete beträgt 28 Euro pro Stunde (Einzel und Doppel geteilt durch die Spieler auf dem Platz)
  • Die Bezahlung der Platzmiete erfolgt per Rechnung nach dem Turnier (Organisation und Pokale im Preis inklusive)
  • Die Siegerehrung erfolgt bei der Sommersaisoneröffnung 2024 🏆🥳

Beispiel:
Platz 3 12 Uhr -13 Uhr:  Spieler A1 spielt gegen Spieler  B1
                                         Platzmiete pro Spieler 14 Euro Spieler A bringt 4 neue Bälle
                                         Max. 5min Einspielzeit danach 55min 1 Satz bis 9 Spiele bei 8:8 Tie-Break bis 7

Platz 4 12 Uhr-13:00 Uhr Spieler A2 oder A3 spielt gegen Spieler  B2 oder B3
                                        Platzmiete pro Spieler 14 Euro Spieler B bringt 4 neue Bälle
                                        Max. 5min Einspiel danach 55min 1 Satz bis 9 bei 8:8 Tie-Break bis 7

Platz 4 13 Uhr – 14 Uhr: Spielern A1 oder A2 oder A3,  bilden ein Doppel-Team
                                         und spielen gegen ein Team was aus Spielern B1 oder B2 oder B3 besteht