Ordentliche Mitgliederversammlung am 28.03.2019 um 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung gemäß Satzung am

Donnerstag, den 28.03.2019 um 19.00 Uhr

in den Veranstaltungsraum der VdW Sachsen* / Intap, Am Brauhaus 8, 3. OG, 01099 in Dresden ein.

* Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des Vorstandes
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Diskussion zu Punkt 2 und 3
  5. Entlastung des Schatzmeisters
  7. Wahl der neuen Rechnungsprüfer
  8. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltes des Geschäftsjahres 2019
  9. Behandlung von Anträgen (siehe Anhang)
  10. Informationen zur Neustrukturierung der Tennisschule des Vereins
  12. Schlusswort

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und eine rege Diskussion.

Bitte beachten Sie, dass Anträge zur Tagesordnung, über die auf der Mitgliederversammlung abgestimmt werden soll, spätestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand einzureichen sind.

Sofern noch nicht geschehen, bitten wir alle Mitglieder, den Jahresbeitrag (siehe Anlage 2, Seite 2) kurzfristig auf ein Konto des Vereins zu überweisen. Sofern Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, sollten Sie Ihre Bankdaten prüfen und eventuelle Änderungen kurzfristig dem Sekretariat mitteilen; Kosten für Rückbuchungen müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.

Frank Hellmund

Vorstand des TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V.

Anfahrt

Bei der Anreise mit dem Auto am besten die Tiefgarage P1 nutzen. Hier in den öffentlichen Bereich (Kurzzeitparker) einfahren (1. UG), gleich scharf rechts hinter der Rampe. In der Tiefgarage dann an die Ausgänge für die Büros „Am Brauhaus 8a/b“ halten. Der erste sichtbare Lift ist außer Betrieb, es gibt aber zwei weitere hinter der Tür (rechts) die mit „Zugang zu den Büros“ beschrieben ist. Hier dann mit dem Fahrstuhl ins 3. OG fahren und man ist direkt an der Eingangstür.