Junge Hirsche beim DTB Ost Masters erfolgreich

Bei dem am vergangenen Wochenende ausgetragenen DTB Ost Master trafen die besten Spieler Ostdeutschlands in ihren jeweiligen Altersklassen aufeinander. In der U9 männlich waren auch die zwei junge Hirsche Valentin Hellmund und Ole Pfeiff dabei und konnten sich erfolgreich behaupten. Ole wurde mit zwei gewonnen Spielen Gruppenzweiter und musste daher beim Einzug ins Finale gegen … Weiterlesen …

Erfolgreiche Hirsche bei Premiere des 1. Senior Indoor Masters in Weinböhla

Am vergangenen Wochenende fand das 1. Senior Indoor Masters inkl. Punktwertung deutsche Rangliste in Weinböhla statt. In vier verschiedenen Altersklassen waren insgesamt 32 Herren am Start. Bei den Herren 30 kam es im Endspiel zu einer Neuauflage des diesjährigen Finalspiels der Landesmeisterschaften zwischen Hirsch Stefan Tränkner und Manuel Paulick (Leipziger TC 1990). Wie bereits im … Weiterlesen …