Stefan Tränkner gewinnt ITF Grade A in Bordeaux

Stefans internationale Turnierreisen setzen sich fort. In Bordeaux gewinnt er gemeinsam mit dem Franzosen Jean Baptiste Renault die Doppelkonkurrenz. Das Team setzte sich bei den H35+ mit 6-3,6-4 gegen Per Nordstrom (SWE) / Tero Nissinen (FIN) durch. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Hirsche räumen bei Landesmeisterschaften der Senioren ab

Vom 21. bis 23. Juli fanden die Landesmeisterschaften auf dem Weißen Hirsch und bei Blasewitz (Endspiele) statt. Die Hirsche-Oldies sind mit 3 Titeln mit Abstand der erfolgreichste Verein. Bei den Herren 30 duellierten sich mit Stefan Tränkner und Philipp Schubert zwei Hirsche – ersterer konnte sich am Ende knapp mit 7:5, 4:6, 10:3 behaupten. Eine … Weiterlesen …

Mandy Müller wird Vizelandesmeisterin der Aktiven

Vom 21.-23.06 wurden beim TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz im Waldpark die 29. Sächsischen Meisterschaften der Aktiven ausgetragen. Mandy Müller,  die Nummer 1 der aktiven Damen auf dem Weißen Hirsch hat den Triple Erfolg nur fast verpasst – sie musste sich lediglich im Finale gegen die 19-jährige Blasewitzerin Estella Jäger geschlagen geben. Die Collegestudentin in den USA gab … Weiterlesen …