LK Pfingstturnier am 20. Mai 2024

Am Pfingstmontag veranstalten wir auf unserer Anlage ein LK Tagesturnier für Senioren in den Altersklassen Damen 30 und 50 sowie Herren 30, 50 und 70.

Hier kann Jeder am Turniertag zwei Spiele nach Spiralsystem (ein Spiel gegen eine besser LK und ein Spiel gegen eine schlechtere LK) spielen und somit Spielpraxis und Punkte für die LK Rangliste sammeln.

Meldeschluss ist nächste Woche Mittwoch am 15. Mai um 20 Uhr (nur online über MyBigPoint möglich). Die Auslosung erfolgt noch am gleichen Abend, so dass der Zeitplan für Jeden bereits am nächsten Tag veröffentlicht werden kann.

Ansprechpartnerin und Oberschiedsrichterin für das Turnier ist Laure Teillet. Weitere Informationen findet Ihr auf der Turnierseite und in der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! 🤗