Ehepaar- und Geschwisterturnier 2022 auf dem Weißen Hirsch

Am ersten Ferienwochenende fanden auf dem Hirsch das Ehepaarturnier und das als Tagesturnier konzipierte Geschwisterturnier statt.

Bei den Ehepaaren kämpften 16 Ehepaare in drei Altersklassen um die Trophäen, davon auch einige „Neulinge“. In der allgemeinen Klasse siegten Luise und Georg Matschke (LSC 1901). In der Altersklasse Ü50 gewannen Anja und Maik Reichel (IFA Chemnitz / Weißer Hirsch). Bei den gemeinsam über 130-jährigen setzte sich erneut Familie Matschke durch. Es gewannen Karin und Ulrich Matschke (TC RW Dessau). Beim Geschwisterturnier setzten sich die Titelverteidiger Johannes und Sebastian Hellmund (Bad Weißer Hirsch) erneut durch. Hier geht es zum Bericht Ehepaarturnier und hier zum Geschwisterturnier.