Saisoneröffnung, 24. April 2022 um 11:00 Uhr

Wir starten mit zwei Freundschaftsspielen unserer Hirsche: dabei spielt unsere 1. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Benedict Minkner und Neuzugang Mark Tanz gegen die 1. Herren 40 von Michi Pfeiff. In einem zweiten Freundschaftsspiel schlägt unsere 1. Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Mandy Müller gegen ein Auswahlteam unseres Sportwarts Jan-Peter Kummerow auf.

Gegen 13:00 Uhr erfolgt die offizielle Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Frank Hellmund mit der Verleihung des Grünes Bandes durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und die Commerzbank, welches wir im letzten Jahr für unsere qualifizierte Jugendarbeit erhalten haben. Darüber hinaus haben wir wie bereits erwähnt eine Spendenaktion anlässlich der aktuellen politischen Lage in der Ukraine in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst e.V. initiiert. Abgerundet wird der offizielle Teil durch eine kurze Vorstellung der oben genannten Mannschaften.

Ab 14:00 Uhr erfolgt die Fortsetzung der Freundschaftsspiele sowie ein leistungsbezogenes Training unserer Jugendlichen durch unseren DTB A-Trainer Tomáš Jiřička.

Zusätzlich bieten wir ab 14:00 Uhr die Möglichkeit eines Kinderschnuppertrainings auf unserer Kleinfeldanlage durch unsere Trainer Josef und Radek.

Zum Abschluss der Veranstaltung gegen 16:00 Uhr erfolgt die Übergabe der gesammelten Spendengelder an den Malteser Hilfsdienst e.V.

Wir freuen uns darauf, viele Mitglieder zur Saisoneröffnung am Hirsch begrüßen zu dürfen. Für die musikalische Umrahmung am Piano sorgt traditionell unser Vereinsmitglied Alexander Köhler. 😎💪

Wir freuen uns auf euch!