Saisoneröffnung verschoben / Schleifchenturnier abgesagt

Liebe Mitglieder, in den vergangenen Tagen hat leider das Wetter nicht richtig mitgespielt und unsere Plätze sind noch nicht in dem Zustand, dass sie unbedenklich freigegeben werden können. Aus diesem Grund müssen wir leider das für Samstag geplante Schleifchenturnier absagen. Weil zudem die Wetterprognose für Sonntag schlecht ist, haben wir entschieden, die Saisoneröffnung um eine Woche auf den 1. Mai bei gleichem Ablauf zu verschieben. Wir denken, dass wir dann mehr Freude an der Eröffnung haben werden als bei schlechtem Wetter auf noch nicht bespielbaren Plätzen.

Wir werden die Plätze je nach dem jeweiligen Zustand ab Anfang der kommenden Woche hoffentlich freigeben können. Schaut hierzu bitte im eBuSy nach.

Wir freuen uns auf einen baldigen Start 🎾👋