Vereinskooperation mit Tennispoint

Ende April hat der TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. eine Vereinskooperation mit Tennispoint geschlossen, die für eure Einkäufe bei Tennispoint eine Provision an den Verein beinhaltet, wenn ihr nach Abschluss eurer Bestellung angebt, dass ihr beim TC Bad Weißer Hirsch Mitglied seid.

Die Provision erhalten wir nach Abschluss des Jahres und einer Wartezeit zur Überprüfung von Rücksendungen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr damit zukünftig unseren Verein unterstützen würdet, in dem  ihr euren notwendigen Tennisbedarf weitgehend über Tennispoint bezieht.
Die Provision beträgt 2,5 Prozent und kann bis 5 Prozent erhöht werden, wenn wir Werbung von Tennispoint auf unsere Homepage integrieren, was wir in den nächsten Tagen vorhaben.
Bitte unterstützt mit der Auswahl eures Tennisanbieters die Arbeit unseres Vereins. Weitere Informationen findet ihr hier.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Saison 2016