TennisKULTur: Iran-Vortrag am 16.6.2016

Rund 30 interessierte Mitglieder konnte unser Clubmitglied Dr. Hanno Grünberg  im Clubraum des „Bistro Platz 11“ zu seinem Reisebericht „Persische Märchen und Legenden“ begrüßen. Nach einem einleitenden geographischen Exkurs führte uns der Vortrag in die Ruinenstadt Persepolis, nach Shiraz und die Wüstenstadt Yazd mit seinen unendlich vielen Lehmhäusern. Er brachte uns den Totenkult der Zaroastiker … Weiterlesen …

Vereinskooperation mit Tennispoint

Ende April hat der TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V. eine Vereinskooperation mit Tennispoint geschlossen, die für eure Einkäufe bei Tennispoint eine Provision an den Verein beinhaltet, wenn ihr nach Abschluss eurer Bestellung angebt, dass ihr beim TC Bad Weißer Hirsch Mitglied seid. Die Provision erhalten wir nach Abschluss des Jahres und einer Wartezeit zur … Weiterlesen …